Ehrung unserer “ehemaligen Azubis”

Vor ein paar Wochen haben unsere Auszubildenden ihre praktischen Prüfungen abschließen können. Alle drei haben mit Erfolg bestanden. Ein Elektroniker für Betriebstechnik, ein Industriemechaniker für Betriebstechnik und ein Werkstoffprüfer – Fachrichtung Wärmebehandlungstechnik. Wir freuen uns sehr, dass alle drei sich dafür entschieden haben, nach ihrer Ausbildung bei uns im Unternehmen zu bleiben.

Als kleine Belohnung haben wir jedem der drei „neuen Mitarbeiter“ einen P-Scheck überreicht.

Danke, dass ihr uns weiter unterstützt.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit Jahren durch ihre praktischen Anleitungen, maßgeblich zu diesen Erfolgen beigetragen haben. Wir freuen uns, wenn wir in diesem Jahr wieder neue Auszubildende begrüßen können.

Azubis